Lesezeit: < 1 minute
Der Gemeinderat Pulpí hat die Verbesserungen des allgemeinen Wasserversorgungsnetzes für mehr als 3000 Haushalte in San Juan de los Terreros abgeschlossen, was zweifellos einen großen Sprung in der Versorgungsqualität der gesamten Region darstellt. Vertreter des technischen Teams von TM Grupo Inmobiliario konnten sich bei einem Besuch in Begleitung des Bürgermeisters von Pulpí, Pedro García, und der Projektverantwortlichen von den Verbesserungen der Einrichtungen überzeugen lassen.
Mit einem Budget von 1.209.019,98 € konnten alle erforderlichen Arbeiten durchgeführt werden, um das Projekt heute zu verwirklichen: Erdarbeiten und vorherige Füllungen, Entwässerung, Ablagerung, Abdichtung und Fassadenanstrich, Rohre und Verbindungen, Automatisierung, Fernsteuerung und Urbanisierung wie Abdichtung des Bodens um den Wasserspeicher herum, Absperrung, Zugänge und elektrische Installationen. Mit der Erweiterung des Wasserspeichers wurden außerdem 3.600 Meter Rohre mit einem Durchmesser von 300 mm verlegt.
In der Abbildung weiter unten sind der Bürgermeister von Pulpí, Juan Pedro García, das Gemeinderatsmitglied für Arbeiten und Dienstleistungen, Pedro Jesús Martínez, mit den Projektverantwortlichen Antonio Martos, Berater und Beauftragter von GALASA, und einige ihrer Ingenieure und Techniker neben Vertretern von TM Grupo Inmobiliario und dem Unternehmen NAPAL zu sehen.